Kein Training ab 02.11.2020

Liebe Mitglieder/innen und Interessenten

Auch wir müssen ab Montag, 02.11.2020 unsere Trainingsstätte für die von der Bundes- und Landesregierung beschlossene Zeit schließen. Dies betrifft auch alle Rehasport- und Präventions-Kurse

Auch wenn es nachweislich, durch eine Studie belegt, keine Infizierungen mit Covid-19 in

Sporteinrichtungen gab. Verpflichten wir uns dem Gemeinwohl und sorgen dafür, das Kontakte minimiert werden.

Unseren Dank gilt allen treuen Mitgliedern/innen und dem Team des Gesundheitsforums.

In den letzten Monaten haben ALLE dafür gesorgt, das unser Hygienekonzept umgesetzt wurde.

Und so bin ich mir sicher, dass es auch im Dezember wieder weitergehen kann und wird!

Wir halten euch über Facebook, email und auf dieser Seite auf dem Laufenden.

Bleibt alle Gesund und vor allem BEWEGT euch!!!!!


Eure Beate Pelz


32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen