Hinweise zu COVID-19

Aktualisiert: 24. Juni 2020

Wir bewegen uns (endlich) wieder, hier findet ihr aktuelle Hinweise zu den Corona-Präventionsmaßnahmen für euer Training.

Mund-und Nasenschutz-Pflicht gilt auch bei uns, zudem wurden die bestehenden Hygiene-maßnahmen noch weiter verstärkt und den aktuellen Vorgaben entsprechend angepasst.


„Wir bewegen uns (endlich) wieder - Während der anhaltenden Pandemie gilt es gesund zu bleiben.”

Wir bitten alle Mitglieder die folgenden Maßnahmen zu beachten und umzusetzen.


Hinweise zu


• Bitte tragt beim Betreten sowie Verlassen der Räumlichkeiten einen Mund-und Nasenschutz. • Bitte nutzt die zusätzlich aufgestellten Desinfektionsstationen am Eingang wenn ihr die Räumlichkeiten betretet und verlasst. • Bitte haltet den ausreichenden Mindestabstand zu anderen Trainierenden ein. • Bitte desinfiziere die genutzten Geräte sowie die ggf. verwendeten Hilfsmittel (Matten, Hanteln, etc.) nach dem Gebrauch gründlich mit dafür bereitstehenden Mitteln. • Bitte melde dich rechtzeitig zu einem unserer Kurse an um einen Platz zu erhalten, da auf Grund der aktuellen Lage leider weniger Kursteilnehmer wie bisher mitmachen können. • Bitte halte dich an die möglichen weiteren Vorgaben vor Ort. • Bitte bleibe zu Hause und schütze dich und deine Mitmenschen wenn du grippeähnliche Symptome, Husten oder erhöhte Temperatur aufweist. Wir freuen uns das wir öffnen können, auch wenn dies unter Einschränkungen geschieht, sind wir froh wieder für euch da zu sein. Bleibt gesund! Euer Gesundheitsforum-Team

58 Ansichten0 Kommentare

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Gesundheitszentrum Wirbelsäule e.V. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now